GRATIS EBOOK

Endlich: Ex-Angstpatient teilt sein Erfolgsrezept nach 6 Jahren Angststörung


Du kennst es sicherlich noch aus der Schule: Manchmal muss es einfach "Klick" machen. Genau so läuft es bei einer Angststörung auch. Bleibt dieser Moment aus, besteht das Risiko, dass du jahrelang auf der Stelle läufst und nicht mehr wirklich voran kommst.

Das muss nicht sein!

Ich bin den harten Weg selbst gegangen (6 Jahre Angststörung) und möchte meine "Klick-Momente" mit dir teilen!

Eine Angststörung spielt sich zwar im Inneren ab, manchmal bedarf es aber Denkanstößen von außen. Besonders wenn du vor lauter Angst und Stress nicht mehr klar denken kannst und dich nicht nur körperlich, sondern auch geistig wie gelähmt fühlst.

Deshalb hol dir heute 15 meiner wichtigsten Einsichten GRATIS!

(Einsicht Nr. 3 und Nr. 12 haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt)

 

Kostenlos herunterladen

E-Book “Mein Weg aus der Angst – 15 Einsichten aus 6 Jahren Angststörung”

 

Trage jetzt deine Email-Adresse ein und klicke auf “Jetzt herunterladen!”, damit ich dir dein E-Book zukommen lassen kann

privacy 100 % Datensicherheit

Mit Eingabe der E-Mail trägst du dich zum kostenlosen Newsletter ein. Ich lege Wert auf qualitativ hochwertige Angstbewältigungs-Tipps, die dir weiterhelfen. Du bestätigst die Datenschutz- und Informationsvertrags-Informationen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Das sagen die Leser...

  • Zielorientierte, prägnante Zusammenfassung elementarer Lösungsansätze mit „AHA Effekt“. Ehrlich und pragmatisch, regt dieses Buch zum Hinterfragen des eigenen Gedankenguts an und fungiert somit als wertvoller Leitfaden in der Reflexion der individuellen, aufrechterhaltenden Angstdynamik...
    Name Sarah
  • Ich finde das kostenlose eBook toll geschrieben. Es sind Erfahrungen von einem ehemaligen selbstbetroffenen der also weiß wovon er spricht. Leider vergräbt man sich oft bei einer Angststörung und hat den typischen „Tunnelblick“ hier sind einige Denkanstöße gegeben. 👍🏻 Das große eBook werd ich mir auch noch kaufen.
    Name Andrea