MACH SCHLUSS MIT LÄHMENDER
UND ERDRÜCKENDER ANGST!

WARUM ICH DAVON ÜBERZEUGT BIN, DASS ICH DIR HELFEN KANN...

Du kannst dich in kaum einer Situation entspannen, da dir ständig die Angst im Nacken sitzt. Du leidest unter Schwindel, Benommenheit oder Herzrasen. Manchmal fällt es dir schwer, deine eigenen vier Wände zu verlassen. Du distanzierst dich immer mehr von Freunden und Verwandten. Dein größter Traum ist es, endlich wieder ein normales Leben zu führen.

DAMIT BIST DU NICHT ALLEIN.

So oder so ähnlich geht es vielen, denn in Deutschland leiden über zwölf Millionen Menschen an krankhafter Angst. Das Traurige daran: viele sind mit ihrem Latein am Ende und haben ihr „Schicksal“ akzeptiert.

FINDE DICH DAMIT NICHT AB.

Sechs lange Jahre lang gehörte ich selbst zu diesen 12 Millionen Menschen. Die Angst vor dem Erbrechen und vor öffentlichen Verkehrsmitteln waren lange Zeit mein treuester Begleiter. Am absoluten Tiefpunkt meiner Angststörung konnte ich nicht einmal mehr einen Fuß vor die Tür setzen, ohne eine Panikattacke zu erleiden. Ein selbstbestimmtes Leben führen war da Fehlanzeige.

ICH WEISS WIE DU DICH FÜHLST.

Dein Ziel ist es, endlich wieder ein selbstbestimmtes Leben ohne lähmende Angst zu führen? Lass dich von meinen Einsichten inspirieren! Eigene Einsichten sind keine Garantie. Manche kommen früher, manche später und schlimmstenfalls kommen manche Einsichten gar nicht.

LASS MEINE EINSICHTEN ZU DEINER ABKÜRZUNG WERDEN.

  • Alle Erfahrungen aus erster Hand
  • Leicht verständlich
  • Meine Einsichten sind so geschrieben, dass du sie als Glaubenssätze benutzen kannst
  • Dank eBook-Format hast du meine Einsichten immer dabei (z.B. auf dem Handy)
  • AHA-Momente garantiert!

€ 12,99 inkl. MwSt.

DU HAST NUR EIN LEBEN. BEZAHL NICHT MIT DEINER LEBENSZEIT.

Das schlimmste Gefühl, das ein Mensch fühlen kann ist nicht Angst. Es ist Reue.
Stell dir vor, du schaust irgendwann zurück und siehst all die Dinge, von denen dich die Angst abgehalten hat. In dem Wissen, dass du diese Chancen möglicherweise nie wieder kriegst.
Nichts ist schlimmer, als dauerhaft auf der Stelle zu treten. Das Überwinden einer Angststörung benötigt Wissen. Denn Wissen führt zu Veränderung und diese Veränderung führt zu einer positiven Entwicklung.
Gib dir heute die Chance, von meinem Wissen zu profitieren.