DU KANNST KEINE KLAREN GEDANKEN FASSEN?


NIMM MEINE

Die Angst sorgt dafür, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst? So als würdest du mit deinem Kopf in einer schwarzen Wolke stehen?

Das Einzige, worüber du nachdenken kannst, sind negative Gedanken?

Schon bald macht sich die Hoffnungslosigkeit breit.

"Wird das nie wieder besser? Verliere ich jegliche Kontrolle und werde verrückt?"

Mit diesem Grübeln verbringst du den Großteil deines Tages und schnell kommen dann noch schreckliche Symptome wie Herzrasen, Übelkeit oder Schwindel hinzu?

Je länger du dich in diesem Zustand der schrecklichen Angst befindest, desto kleiner wird die Hoffnung auf ein glückliches, unbeschwertes Leben.

Denn je festgefahrener deine schädlichen Denk- und Verhaltensmuster sind, desto schwerer wird es für dich, die einschränkende Angst hinter dir zu lassen.

Alles worauf du wartest, ist der nötige AHA-Moment, der dein Leben schlagartig verändert?

Auch ich habe lange gebraucht, um an diesem Punkt anzukommen. Letztendlich habe ich es aber geschafft und konnte meine Angststörung überwinden.

Da ich ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und nicht mehr klar denken kann, möchte ich dir helfen. Ich möchte 50 meiner wichtigsten AHA-Momente mit dir teilen, die mir aus meiner Angststörung geholfen haben.

(Die Einsichten Nr. 15, 21 und 24 hatten besonders großen Einfluss auf meinen Heilungsprozess)

Ich werde dir nicht sagen, was du zu tun oder zu lassen hast. Nach dem Lesen wirst du intuitiv wissen, was dich weiterbringt. Was jetzt noch fehlt, ist dein erster Schritt.

Klicke jetzt auf "in den Einkaufswagen", um dir das eBook zu sichern und dein Leben positiv zu verändern

In den Einkaufswagen

✅14 Tage Geld-zurück-Garantie ✅sichere Zahlung

Ich kann dir versichern, dass es sich nicht lohnt zu warten.

Ich habe jahrelang gewartet und gejammert. Was hat es mir gebracht?

Nichts. Keine Veränderung, keine Entwicklung und vor allem keine Besserung.

DAS SAGEN DIE LESER:

Andrea F.

"Ich hab als erstes die kostenlose Version mit 15 Einsichten gelesen. Die haben mir so gut gefallen ,dass ich die Version mit 50 Einsichten auch lesen wollte. Es ist nicht viel Geld was man dafür bezahlt und es ist wirklich das Geld wert.

Es gibt unglaublich tolle Denkanstöße die zum nachdenken anregen. Super viel Input ,zt auch viele Sachen wo man von allein vielleicht nicht drauf kommt. Man merkt wirklich das der Verfasser selbst einmal betroffen war und weiß wovon er spricht!"

Andrea F.
Sarah G.

"Ein sachlicher, prägnanter Leitfaden der einen Weg ebnet, zwischen den Zeilen zu lesen und im diffusen grauen Wust der Angst, Klarheit zu gewinnen...

Eine essenzielle Basis für eine zielorientierte Strategie im Kampf gegen den inneren Spuk... Die „50 Einsichten“ von Andre Herrmann lassen die Nebelwand der vermeintlichen Hilflosigkeit und Überforderung mit der krankhaften Angst ein großes Stück weit aufklaren und ermöglicht dem Leser sich reflektierter, differenzierter und vor allem realistischer mit seiner Angst Problematik auseinanderzusetzen."

Sarah G.
Vincenza D.

"Tolles interessantes Buch. Würde es auf jedenfall empfehlen. Es sind viele Einsichten dabei, deren Situationen mir bekannt sind und mir helfen damit besser umzugehen."

Vincenza D.

Klicke jetzt auf "in den Einkaufswagen", um dir das eBook zu sichern und dein Leben positiv zu verändern

€ 12,99 inkl. MwSt.

In den Einkaufswagen

✅14 Tage Geld-zurück-Garantie ✅sichere Zahlung