Warum unterstützen?

 

Bis auf den Verkauf meiner Produkte, geschieht jegliche Arbeit meinerseits auf freiwilliger und unbezahlter Basis. Das beinhaltet die Verwaltung zweier Facebook-Gruppen, einer Facebookseite, eines Instagram-Accounts, die Instandhaltung der Webseite, das Verfassen von Blogposts und den privaten Austausch mit Personen, die mich um Rat fragen. Dies kostet nicht nur Zeit und Geld, sondern auch jede Menge Energie. Mein Ziel ist es, dieses Projekt irgendwann einmal komplett auf beruflicher Basis betreiben zu können und meinen Fokus ausschließlich auf das Projekt zu richten. Wenn du mich finanziell auf diesem Weg unterstützen möchtest, kann ich dir zwei Optionen anbieten: Du entscheidest dich für den Kauf meines Produktes(klick) oder du unterstützt mich ab 1$ pro Monat bei Patreon(klick).