PROGRAMMIERE DEIN UNTERBEWUSSTSEIN AUF ANGSTBEWÄLTIGUNG

90% deiner täglichen Handlungen werden von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Negative Glaubenssätze, die sich in deinem Unterbewusstsein verankert haben, sorgen dafür, dass du in Denk- und Verhaltensmustern gefangen bist, die deine Angst am Leben halten. Ein Werkzeug, mit denen du direkten Zugriff auf dein Unterbewusstsein hast, sind sogenannte Affirmationen. Affirmationen sind Phrasen, die durch Wiederholung in dein Unterbewusstsein dringen und dort dein Handeln beeinflussen.

Wahrscheinlich jeder, der unter Angst leidet, benutzt täglich Affirmationen, oft ohne es überhaupt zu wissen.

Wenn du dir jeden Tag wiederholt sagst: "mir geht es so schlecht"

oder "Die Angst ist so schrecklich",

dann sind auch das Affirmationen, die dein Unterbewusstsein jedoch negativ beeinflussen und deine Angstbewältigung schwer und in manchen Fällen sogar komplett unmöglich machen.

Wenn du also sowieso schon Affirmationen nutzt, warum dann nicht welche, die deinen Weg aus der Angst erleichtern, statt ihn noch länger und steiniger zu machen?

Aus diesem Grund habe ich ein Affirmations-Paket für dich zusammengestellt, dass du jeden Tag benutzen kannst (und solltest), um dein Unterbewusstsein auf Erfolg und Angstbewältigung zu programmieren.

Jetzt bestellen für nur 15€ inkl. MwSt.

In den Einkaufswagen

✅14 Tage Geld-zurück-Garantie ✅sichere Zahlung

Was beinhaltet das Affirmations-Paket?

– Ein Einleitungsvideo (Erklärungsvideo)

– ca. 80 gesprochene Affirmationen (insgesamt ca. 15 Minuten Audio-Material) in 3 Mp3-Dateien

– Die gleichen geführten Affirmationen noch einmal mit einer binauralen Melodie hinterlegt, die den Lernprozess erleichtert

 

Es handelt sich um einen digitalen Download, KEIN physisches Produkt