Informationsvertrag

Mit der Eintragung in den Newsletter bestätigst du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Mein Informations-Versprechen: Die Mission von Andre Herrmann besteht darin, Angstbewältigungs- und Persönlichkeitsentwicklungs-Interessierten wertvolle Tipps und hilfreiche Informationen zu übermitteln.

Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir hilfreiche und interessante Informationen zum Thema Angstbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung zu senden. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkte, Events & Seminare), die im Zusammenhang mit dem über die Eintragung geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine einfache Nachricht abbestellt werden.