AUFGEPASST!
An alle gestressten Männer und Frauen über 30, die häufig unter Zeitdruck stehen, ihr Leben endlich wieder genießen wollen und ihren Stress in ein paar Minuten pro Tag in den Griff kriegen wollen!

Wenn du nur 10 Minuten pro Tag aufbringen kannst, zeige ich dir Stressbewältigung der etwas anderen Art... So einfach und effektiv, dass du denkst: "Das kann nicht wahr sein."

Ich würde dir gerne eine Frage stellen:

Wielange schiebst du deinen Stress schon vor dir her und redest dir ein, dass so ein bisschen Stress schon kein Problem ist? Und das obwohl der Stress in Wahrheit schon längst dein Leben bestimmt. Du möchtest dich nicht mehr länger hilflos und ausgeliefert fühlen und dieses lähmende Gefühl endlich hinter dir lassen?

Du stellst dir selbst viel zu hohe Ansprüche und es ist zum Kraftakt geworden, Zeit für Freunde und Familie aufzubringen? Doch seien wir mal ehrlich: Was bringt dir diese Zeit, wenn du sie gar nicht richtig genießen kannst?

DU MÖCHTEST DEIN LEBEN ENDLICH POSITIV VERÄNDERN, WEISST ABER NICHT SO GENAU WIE?

So geht es vielen. Und das eigentliche Problem, warum für so viele Menschen Stress zum Dauerzustand wird:
Sie gehen es falsch an.
Es wird Zeit, dass du dich von der Masse abhebst. Und ich helfe dir dabei.

Was sagen dir deine Freunde oder Bekannten, wenn du sie um Entspannungstipps bittest?
Vermutlich sowas wie: "Lass es einfach mal langsamer angehen." oder "leg einfach mal die Füße hoch."
Hab ich recht?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man es nicht schlechter angehen könnte. Denn Entspannung hat nichts damit zu tun "nichts zu tun".
Entspannung ist ein Prozess!

Ich weiß, was du jetzt denkst... "Ein Prozess ist mit Arbeit verbunden."
Ja, dieser Prozess ist mit Arbeit verbunden aber was ist, wenn ich dir sage, dass lächerliche 10 Minuten am Tag völlig ausreichen, um dein Leben um 180 Grad zu drehen?

Freunde und Bekannte werden dich anbetteln, damit du dein Wissen mit ihnen teilst.

Ich zeige hier HIER und HEUTE nicht nur die effektivsten Methoden der Stressbewältigung, sondern gleichzeitig die einfachsten und nachhaltigsten.

Die Pharmaindustrie will nicht, dass du diese Methoden kennst, weil...

...besonders mit Stress und den daraus resultierenden Krankheiten ein Haufen Geld gemacht wird.

Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass es nicht gesund sein kann, wenn das Herz wie ein Presslufthammer schlägt und du deinen Blutdruck im Hals merkst, als würde er dir jede Sekunde die Luft abschnüren.

Ein sehr großer Teil aller körperlichen und geistigen Erkrankungen sind auf Stress zurückzuführen. Dazu gehören zum Beispiel:

 

An diesen Krankheiten verdient die Pharmaindustrie jährlich Milliarden.
Warum sollte sie sich also für deine Gesundheit interessieren?
Aus gesunden Menschen kann man kein Kapital schlagen. Es besteht also absolut kein Interesse daran, dass funktionierende Methoden zur Stressbewältigung für jeden zugänglich sind.

Ich interessiere mich für deine Gesundheit und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen!
Wer bin ich eigentlich? Und wie kannst du von meinen Erfahrungen profitieren?

 

 


8 Jahre Erfahrung. Nur einen einzigen Klick entfernt.

Ich bin Andre, 30 Jahre alt und lange Zeit steckte ich in deiner Lage. Stress war an der Tagesordnung. Natürlich habe auch ich mir eingeredet, dass so ein bisschen Stress schon nichts ausmachen wird.

Doch wurde ich schneller als es mir lieb war auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und habe meinen Stress letztendlich nicht mehr unter Kontrolle gekriegt. 2010 war es dann soweit. Mein Leben hat einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Anfangs wusste ich nicht, was mit mir los war. Doch dann kam die Diagnose: Angststörung.

Diese Angststörung hat mich 6 Jahre meines Lebens gekostet. Situationen, die für die meisten Menschen normal sind, haben in mir Panik ausgelöst. Und dieses Gefühl wünsche ich niemandem. Im Handumdrehen wurde aus allen Wünschen, die man im Leben so hat nurnoch einer: wieder gesund zu werden.

Ein Plan musste her. Ganz nach dem Motto "kenne deinen Feind" habe ich mir ein hohes Maß an Wissen angeeignet. Funktionierende Stressbewältigung beinhaltet mehr Aspekte als man am Anfang denken mag: Psychologie, Ernährung, Sport, Biologie und Spiritualität.

Nach 6 Jahren Tortur habe ich meine Angststörung hinter mir gelassen und bin nebenbei unfreiwillig zum Stressexperten geworden. In dieser Zeit habe ich Unmengen an Büchern gelesen und die verschiedensten Sachen ausprobiert, von denen ich mir eine Besserung erhofft habe.

Du kannst hier und heute von meinen Erfahrungen profitieren. Denn ich habe für dich das zusammengefasst, was wirklich funktioniert. Ich kann dir sagen: Ich habe jede Menge Zeit mit "Entspannungsmethoden" verschwendet, die nicht funktionieren. Und genau das würde ich dir gerne ersparen.

Die nächsten 3 Schritte werden dir die Augen öffnen...

Ich möchte dir ganz genau zeigen, was dich erwartet. Denn viele Anbieter im Internet verkaufen die Katze im Sack. Doch das bringt weder mir noch dir etwas.

Ich habe einen Ruf zu verlieren und du dein Geld.

Also lass uns zusammen alle Missverständnisse aus der Welt schaffen. Das Stressgeheimnis besteht aus 3 Modulen. Diese 3 Module möchte ich dir kurz vorstellen:


Modul 1: Die Geheimwaffe der Mönche...
.

...heißt Meditation

Und ich kann dir garantieren: Meditation funktioniert. Wenn man weiß WIE.

Selbst millionenschwere Superstars wie Madonna, Hugh Jackman und Clint Eastwood haben diese Art der Stressbewältigung für sich entdeckt.

Meditation lässt nicht nur deinen Stress dahinschmelzen, sondern wird dein komplettes Leben von Grundauf verändern. Du wirst soviel positive Energie ausstrahlen, dass Menschen in deiner Umgebung förmlich angesteckt werden.

Du hast dich noch nie mit dem Thema Meditation beschäftigt? Absolut kein Problem. In meinem geführten Kurs nehme ich dich an die Hand und sage dir persönlich, wie du vorzugehen hast, um dein maximales Potenzial zu entfalten.

Alles in einem angenehmen MP3-Audioformat. So kannst du deine Meditation auch unterwegs hören.

 

Kein Hokuspokus, sondern wissenschaftlich belegt

Studie zeigt: "Meditation an 3 aufeinanderfolgenden Tagen kann Stress DEUTLICH reduzieren"

Wenn Meditation schon nach 3 Tagen deutliche Unterschiede macht, dann stell dir vor, wie du dich nach 14 Tagen fühlst.

10 Minuten am Tag. 14 Tage. Ein neues Leben.

Du kannst den Kurs so oft wiederholen wie du möchtest und wirst garantiert kontinuierliche Fortschritte machen.
Ich habe den Kurs so gestaltet, wie er mir damals aus meiner Angststörung geholfen hat.

Mehr als optimal zur Stressbewältigung!

Ich kann heutzutage allen Ernstes behaupten: Wenn ich mich nicht mit dem Thema Meditation auseinandergesetzt hätte, wäre ich heute ein Pflegefall.

 


Modul 2:
Was haben ein Therapeut und ein Bleistift gemeinsam?
.

Es klingt vielleicht verrückt, aber das Aufschreiben deiner Probleme bewirkt wahre Wunder. Denn das Aufschreiben bewirkt, dass dein Stress und deine Probleme von deinem Gehirn ganz anders verarbeitet werden, als wenn du nur darüber nachdenkst.

Natürlich gibt es auch hier wieder ein paar Dinge zu beachten. Ich möchte dir eine super bequeme und einfache Form eines digitalen Stress-Tagebuchs vorstellen. So verschwindet dein Stress im Handumdrehen aus deinem Kopf aufs Papier.


Modul 3:
Im warmen Bett Stress abbauen. Doch es ist nicht das, was du denkst...
.

 

Natürlich geht es um meinen digitalen Ratgeber. Diesen kannst du ganz bequem über deinen Laptop oder deinen Ebook-Reader in deinem Bett lesen.

Es sind oft nur kleine Stellschrauben an denen du drehen muss, um ein hohes Maß deines Stresses aus der Welt zu schaffen. Diese wichtigen und leicht bedienbaren Stellschrauben möchte ich dir in meinem Ratgeber zeigen.

Egal wie alt, egal wieviel Erfahrung. Das kann jeder!

Einfach erklärt. Für jeden nachvollziehbar.

Nachdem du die Tipps und Tricks umgesetzt hast, die ich dir zeige, wirst du darüber lachen, wie schwer du dir dein Leben gemacht hast.

  • Keine Abo-Falle und keine weiteren Kaufverpflichtungen
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • SOFORTDOWNLOAD ohne Wartezeit
  • Alles bequem von Zuhause aus

Dank diesem Produkt habe ich meinen Stress enorm reduzieren können. Die Tipps sind leicht zu verstehen und man kann diese im gewöhnlichen Alltag verwenden. Der 14tägige Meditationskurs war eine echt tolle Erfahrung, die ich bis dato nicht erlebt habe.

- Alexander Z.

Toller Kurs und wirklich gute und leicht umsetzbare Inhalte. Sehr angenehme Stimme bei der Meditation.

- Nicole T.

Warum mir deine Gesundheit am Herzen liegt

 

Als ich noch in deiner Lage gesteckt habe, habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als eine Person, die mir sagt, wie ich meinen Stress loswerde. Von den meisten Menschen hört man jedoch nur die üblichen, hohlen Phrasen. Mit Stressbewältigung haben diese nicht viel zu tun. Aus diesem Grund fühle ich mich verpflichtet, mein Wissen mit dir zu teilen. Stress ist nicht nur unangenehm, sondern ist eine absolute Katastrophe für die körperliche und geistige Gesundheit.

 

 

Stress ist die Todesursache Nummer 1

...und gleichzeitig die vermeidbarste. Ich zeige dir WIE.

Die häufigsten Todesursachen weltweit sind Herz- und Kreislauferkrankungen. Stress spielt dabei eine immer größerwerdende Rolle. Gleichzeitig ist nichts so einfach, wie den Stress ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

 

Ein stressfreies Leben ist unbezahlbar...

...oder doch nicht?

 

Auch wenn der Inhalt pures Gold wert ist, möchte ich jedem die Möglichkeit geben, das Stressgeheimnis für einen erschwinglichen Preis erwerben zu können. Denn was bringt es mir, mein Wissen für mich zu behalten, wenn ich damit dein Leben positiv verändern kann?

  • Ein stressfreies Leben (unbezahlbar)
  • Erholsamer Schlaf (unbezahlbar)
  • Die Zeit mit Freunden und Familie (unbezahlbar)
  • Freiheit und Leichtigkeit (unbezahlbar)


DER WEG DORTHIN. FÜR JEDEN BEZAHLBAR.
.

 

 

Nur für kurze Zeit! 29 €

  • Keine Abo-Falle und keine weiteren Kaufverpflichtungen
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • SOFORTDOWNLOAD ohne Wartezeit
  • Alles bequem von Zuhause aus

Ein wirklich sehr guter Ratgeber gegen Streß!Angefangen mit einer sehr guten beispielhaften Erklärung, wie Streß überhaupt entsteht und was wir selber zu unserem Streß beitragen. Sehr einfache und hilfreiche Tipps und Tricks, wie kleine Veränderungen in unserem Alltag uns helfen.Sowie auch nachhaltige Techniken für ein streßfreies Leben. Alles sehr leicht verständlich geschrieben. Dazu noch ein 14-tägiger Meditationskurs. Ich bin vollends zufrieden und kann diesen Ratgeber sehr weiterempfehlen.

- Kerstin

Sind meine Daten sicher?

Ja. Der Verkauf läuft über Digistore24.com, einer der führenden Anbieter im Bereich der digitalen Produkte. Durch die 100% sichere SSL-Verbindung musst du dir absolut keine Sorgen um deine Daten machen.

Was beinhaltet das Produkt genau?

Das digitale Produkt beinhaltet:

Ein E-Book zum Thema: Techniken und Tips gegen Stress

Einen 14-tägigen Meditationskurs ( .mp3-Audio ) zur Körperwahrnehmung ( jede Sitzung ca. 10 Minuten lang )

Das Stresstagebuch + Anleitung

Ein “Cheat-Sheet” mit einer grafischen Darstellung der wichtigsten Punkte

Wie schnell werde ich Erfolge erzielen?

Das E-Book beinhaltet zum einen Tipps, wie du mit bestimmten Änderungen bereits morgen einen Unterschied feststellen kannst. Außerdem bietet dir das E-Book sowie der Meditationskurs nachhaltige Lösungsansätze, welche zwar etwas mehr Zeit erfordern, dafür aber sehr gute Erfolge erzielen können, wenn sie richtig umgesetzt werden.

Wie hebt sich dieses Produkt von anderen ab?

Viele Produkte werben mit theoretischen Lösungsansätzen ohne das die Verfasser jemals selbst ein hohes Maß an Stress erfahren haben. Ich litt 6 Jahre lang unter stressbedingten Angst- und Panikattacken in regelmäßigen Abständen. Viele der von mir genannten Tipps und Tricks haben mir selbst geholfen um aus dem Teufelskreis von negativen Gedanken, schlaflosen Nächten und anderen körperlichen Folgesymptomen zu entkommen.

Wann erhalte ich das Produkt?

Das Produkt steht dir sofort nach dem Bezahlen als Download zur Verfügung. Egal wie spät es ist.