Wer bin ich und was kann ich für DICH tun?

Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an meiner Person. Ich möchte mich jedoch kurz halten. Ich bin Andre, 29 Jahre alt und komme aus Dortmund. Während einer 6 Jahre andauernden Angststörung bin ich auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung aufmerksam geworden und konnte meine Störung mit den nötigen Informationen überwinden.

In dieser Zeit ist mir klar geworden, wie viel Leid mit dem Ausbau der eigenen Persönlichkeit verhindert werden kann. Wie oft wirft uns das Leben Steine in den Weg und wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen? Das muss nicht sein!

Mit der nötigen Vorbereitung lassen sich viele unangenehme Situationen verhindern. Damit du von meinen Erfahrungen profitieren kannst, wurde diese Seite ins Leben gerufen. Ich möchte dir mit Hilfe meines Blogs und meinen Produkten auf deinem Weg zu einem besseren Leben helfen.